"Garantiert informiert" - Der Podcast zur Landtagswahl Kärnten 2023

Alle Infos zur Landtagswahl in Kärnten 2023!

Inhaltlich fit für die Landtagswahl am 5. März? Damit dies tatsächlich der Fall ist, veröffentlicht MeinBezirk.at/Kärnten einen Politik-Podcast in Kooperation mit der FH Kärnten und Politologin Kathrin Stainer-Hämmerle. Haupt-Zielgruppe sind die Erstwählerinnen und -wähler, interessant ist er aber für alle Politik-Interessierten bzw. für jene, die alles Spannende über die Kärntner Politik-Landschaft und Landtagswahlen im Allgemeinen erfahren bzw. alle Informationen zur Wahl am 5. März wissen wollen.

Die Podcast-Reihe ist auch zur Verwendung im Unterricht geeignet. Diesbezüglich finden Sie die Verlinkung zum YouTube-Kanal hier...

Alle bereits veröffentlichten Podcasts finden Sie auf der Überblickseite.

 

Vorschau:

Am 22.02.2023 wird die vierte Folge des Politik-Podcasts veröffentlicht. Die Hauptthemen werden vergangene Landtagswahlen sowie die Parteilandschaft von früher und heute sein. In der 5. Folge wird die konkrete Ausgangslage der zur Wahl stehenden Parteien dargelegt.

 

Veröffentlicht am 22.02.2023