Und das nicht irgendwo & irgendwie, sondern „live“ im ATRIO Villach.
Von DO, 23.09.2021, bis SA, 25.09.2021, werden unter der Regie von Fachlehrerin Alexandra Zimmermann ganztägig kreative, selbstgenähte Einzelstücke, die auf die Individualität und Vielfältigkeit der Schüler*innen abgestimmt sind, präsentiert.
Diese Ausstellung zeigt allen Interessierten zudem die praxisbezogene Umsetzung der Unterrichts-Bereiche Entwurf- & Mode-Zeichnen, Mode-Atelier, Produkt-Design und viel Spannendes mehr.
Als fächerübergreifendes Projekt veranschaulicht „The show must go on“ die unvergleichliche Arbeitsweise, die in der Modeabteilung des CHS Villach tagtäglich gelebt wird.
Alle Beteiligten freuen sich schon sehr auf möglichst zahlreichen Besuch modeaffiner Menschen bei dieser enorm aufwendigen Veranstaltung.
Foto-Credits: CHS Villach (zur uneingeschränkten & kostenfreien Verwertung)