20 Jahre Europäischer Tag der Sprachen - Machen Sie mit!

Sehr geehrte Damen und Herren,
Liebe ETS-Community,

es ist so weit – zusammen mit vielen europäischen Ländern und der Europäischen Kommission feiern wir seit 2001 jedes Jahr den Europäischen Tag der Sprachen (ETS). Nach 20 Jahren ist klar: Dieser europäische Aktionstag ist gekommen, um zu bleiben!
So auch das diesjährige Jubiläumsmotto, mit dem am 26. September in Österreich wieder die sprachliche und kulturelle Vielfalt sichtbar wird.

Alles auf einen Blick: das ETS-Padlet
Wollen Sie sich über den ETS informieren, über Veranstaltungen auf dem neuesten Stand sein oder Werbematerialien für Ihre eigene Veranstaltung bestellen? Dann besuchen Sie unser neues ETS-Padlet! Dort halten wir Sie auf dem Laufenden.

Seien Sie dabei und machen Sie auf Ihre ETS-Initiative aufmerksam!
Jeder Beitrag zählt gemeinsam können wir die Sprachenwelt bewegen! Das Event-Padlet zum ETS bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Aktion mit nur wenigen Klicks schnell und unkompliziert mit anderen zu teilen!

Nähere Details finden Sie im ETS-Infoblatt.

Wir freuen uns auf Ihren Beitrag!
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch und per E-Mail zur Verfügung.

Der ETS ist eine Initiative des Europarates. Das Österreichische Sprachen-Kompetenz-Zentrum koordiniert den Aktionstag im Auftrag des Bildungsministeriums in Österreich und hofft auf eine rege Beteiligung.
 

Mit freundlichen Grüßen
Rijana Tresnjic

___
 

Rückfragehinweis:

Rijana Tresnjic, MA
Österreichisches Sprachen-Kompetenz-Zentrum
Hans-Sachs-Gasse 3/I, 8010 Graz
+43 316 82 41 50 | tresnjic@oesz.at
www.oesz.at | www.facebook.com/oesz.at

Veröffentlicht am 18.06.2021