FH Kärnten Campus Days am 3. März 2023

die Fachhochschule Kärnten freut sich den Schüler*innen der Höheren Schulen ein exklusives Pre-Campus Day-Programm anbieten zu können.

Anlässlich unseres Campus Days am 3. März 2023, bieten wir allen Schüler/innen der Höheren Schulen in Kärnten ein exklusives Pre-Campus Day-Programm  an allen Campussen (Feldkirchen, Klagenfurt, Spittal und Villach) an. Das Programm beinhaltet einen interaktiven Live-Vortrag der Bloggerin und Social Media Expertin, Anna Sophie Standl,  mit dem Titel:“ Soziale Medien und mentale Gesundheit“ – live in Villach und im Stream an den anderen Campussen, sowie eine exklusive Campusführung und die Möglichkeit mit Lehrenden und Studierenden aller Studiengänge ins Gespräch zu kommen. Das alles noch als geschlossene Veranstaltung ehe der Campus Day für alle Interessierten startet. 

 

Ich würde mich sehr freuen wenn Sie diese Einladung den Bildungsberater*innen und Direktor*innen weiterleiten und zudem eine Empfehlung für die Teilnahme aussprechen.

 

Um den Familien in dieser wirtschaftlichen Situation keine zusätzlichen Kosten zu verursachen bieten wir den Schulen die Kostenübernahme des Transports zum gewählten Campus an. Selbstverständlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt sein.

 

Die Einladung zum downloaden finden Sie hier...

 

Text und Rückfragehinweis:

Mag.a Carmen Simona Sourij

BEREICH MARKETING & PR

Schulservice & Bildungsnetzwerk

 

FH Kärnten

Gemeinnützige Gesellschaft mbH

Europastraße 4

9524 Villach / Magdalen

Tel.:  +43 (0)5 / 90500-7315

M: c.sourij@fh-kaernten.at

Website: www.fh-kaernten.at

Veröffentlicht am 24.01.2023