„Ehrung eines verdienstvollen Direktors“

Sowohl der Amtsführende Präsident Rudolf Altersberger als auch LSI Kanovsky-Wintermann und Direktor Roland Lassenberger würdigten in ihrer Ansprache den erfolgreichen Werdegang von Herrn Direktor Hildebrandt, der nun den wohlverdienten Ruhestand antreten wird.

Durch seine Initiative entwickelte sich eine höchst erfolgreiche SOB – Schule für Sozialbetreuungsberufe der Diakonie in Waiern, mit derzeit 203 SchülerInnen.

Insgesamt hat Direktor Hildebrandt durch seine Arbeit auch sehr viel zur positiven Entwicklung und Aufwertung der Sozialberufe in Kärnten beigetragen.

Die VertreterInnen des Landesschulrates für Kärnten wünschen Herrn Hildebrandt alles Gute sowie viel Glück und Gesundheit für seinen neuen Lebensabschnitt.

Bei dieser Gelegenheit wurde auch die neue zukünftige Direktorin Frau Dr. Susanne Lissy vorgestellt.